Nach aUpdate Anzeige - Posteingang UND zuletzt gelesene Mail

  • Hallo ihr Guten,


    ich habe folgendes Problem mit Thunderbird 2.0.0.4 deutsch. Nach dem aktuellen Update hat mir Thunderbird nach dem Start direkt wieder meinen Ordner Posteingang angezeigt, allerdings bildet er im Fenster unter den Headers nicht mehr die zuletzt geöffnete Mail ab.


    Auf dem Rechner meiner Frau (ebenfalls WinXP) kann ich merkwürdigerweise anstellen, was ich will, Thunderbird zeigt mir nach dem Update beim Starten nicht mehr dirket den Ordner Posteingang sondern stur den übergeordneten Ordner eMail (früher Local Folders) an. Ich muss also immer erst durch Klicken auf den Ordner den Posteingang öffnen.


    Ich habe ein wenig gesucht und heraus gefunden, dass die Erweiterung FolderpaneTools_0.0.5_de-DE.xpi den Posteingang wieder anzeigt. Was muß ich jetzt noch tun, dass er mir auch die zuletzt geöffnete Mail im unteren Fenster anzeigt?


    Danke fürs antworten
    O.