neue gefilterte mails sollen gleich geöffnet sein geht das

  • Hallo,
    ich bin vor 2 Wochen von Eudora auf MT umgestigen und nun durchs gröbste durch und recht zufrieden.


    an eine Sache hatte ich mich gewöhnt und sie scheint mir auch ganz naheliegend:
    ich möchte das, mails die neu rein kommen und in den Ordner X gefiltert werden veranlassen das der Ordner X geöffnet wird und sein Inhalt links zu sehen ist.


    So war das bei Eudora, die eingehenden mails öffnen automatisch die Ordner in denen sie landen und wenn ich den Stapel durch hab, hab ich alles gesehen.


    geht das einzustellen in MT 2.0.0.4 ?




    Gruß die Schraube

  • Hallo Schraube, willkommen im Forum.


    Zitat von "Schraube"

    geht das einzustellen in MT 2.0.0.4 ?


    Nein, aber dafür gibt es im TB virtuelle Ordner mit denen sich das auch sehr gut lösen lässt. Lege einen virtuellen Ordner für alle ungelesenen Mails an und du musst dich nicht mehr durch deine Ordnerstruktur arbeiten. :wink:


    http://www.thunderbird-mail.de…rtuelle_Ordner_einrichten


    Gruß
    Werner