dbx-Dateien

  • Hallo zusammen,


    wie lese ich dbx-Dateien wieder ein? Mein Rechner hat sich verabschiedet!
    Das Backup ist vom 8.6.07. Jetzt fehlen mir wichtige Emails. Letzer Emailsicherungsstand ist der 11.7.07 in Form einer dbx-Datei. Wie spiele ich eine gesicherte dbx-Datei wieeder in mein Email-Programm?


    :shock:

  • Hallo duckoli3, willkommen im Forum.


    "duckoli3" schrieb:

    Letzer Emailsicherungsstand ist der 11.7.07 in Form einer dbx-Datei.


    Was für eine Sicherung soll denn das sein?
    Im Thunderbird gibt es nämlich keine DBX-Dateien.


    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,


    das ist ja man ein Ding! Der Kollege, welcher sich im Urlaub befindet, hat das eingestellt. Ich weiß nicht wo? Fakt ist das dabei eine DBX-Dateri geschrieben wird. Jeden Tag. Die Letzte ist
    vom 11.7.07. Hier heissen die DBX-Dateien wie unsere Ordner im Thunderbird.
    Ist das vielleicht eine komprimierte Datei?


    Oli :oops:

  • "duckoli3" schrieb:

    Hier heissen die DBX-Dateien wie unsere Ordner im Thunderbird.
    Ist das vielleicht eine komprimierte Datei?


    Ich kenne jedenfalls kein Packprogramm das DBX-Dateien erstellt, diese Endung gehört eigentlich zu Outlook Express oder Visual Foxpro.


    DBX-Dateien


    Hat denn der Kollege der das eingerichtet hat kein Tool oder zumindest eine Anleitung zum Wiederherstellen hinterlassen?
    Ich fürchte hier kann dir niemand helfen wenn du ein proprietäres Verfahren zur Sicherung verwendest.


    Gruß
    Werner