Frameset des Posteingang

  • Hi, weiß nicht genau wo ich das Thema einordnen soll.....also schreib ich es hier mal rein.


    Ich würde das Frameset im Thunderbird (V 2.0.0.4) gerne geändert haben. Standartmäßig hat man links die Ordner und rechts daneben die Liste der Mails und das Fenster in dem die Mails geöffnet werden.


    Ich hätte die Aufteilung gerne in drei Spalten nebeneinanter (so wie es in Outlook 2003 ist [siehe Bild]).


    [IMG:http://img-a4.ak.imagevz.net/albums/de/2007-07/12/TRh7RBV/6fq603Y-12965728.jpg]



    Ist es Möglich??? Weiß irgendjemand wie ich es ändern kann???


    MfG tjuxx


    .

  • Danke für die schnelle Hilfe.
    Ist aber leider immer noch nicht so wie ich es mir wünsche....


    Ist es auch möglich Absender und Betreff in zwei Zeilen zu schreiben??? sonst macht es nicht wirklich Sinn.


    Gruß Thore

  • "tjuxx" schrieb:

    Ist es auch möglich Absender und Betreff in zwei Zeilen zu schreiben???


    Hallo Thore,


    das wurde in diesem Zusammenhang schon öfter nachgefragt, soweit ich mich erinnern kann gab es wohl keine Lösung. Aber das wäre sicher eine gute Gelegenheit um einmal die Forensuche auszuprobieren. :wink:


    Gruß
    Werner