Adressbuch mit FinchSync synchronisieren

  • Hallo Leute,


    ich arbeite mit TB 2.0 unter XP und bin soweit ganz zufrieden. Nur mit der Synchronisation meines XDAs habe ich Probleme. Ich verwende hierfür FinchSync V0.72f und kann zumindest meinen Kalender synchronisieren. Allerdings kopiert das Tool meine Kontakte nicht obwohl es so eingestellt ist. Mein XDA bleibt nach jeder Synchronisation immer leer. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Im Forum habe ich nichts gefunden. Im Adressbuch von TB 2.0 gibt es 3 Kategorien, "Perönliches Adressbuch", "Kontakte" und "Gesammelte Adresen". Daten sind nur unter "Kontakte".
    Wer weiß Rat???


    Gruß Pancho

  • Hallo Leute,


    Problem erkannt, Problem gebannt ... Manchmal sind es eben nur ganz kleine Dinge, die so viel Unruhe stiften.


    Also merke: IMMER Thunderbird schliessen, bevor synchronisiert wird !!! Dann geht's :-)


    Gruß Pancho