IMAP-Problem: Anhang von weitergeleiteten emails

  • Hallo,


    ich habe jetzt schon einige Zeit gegoogelt aber nichts gefunden:


    Wenn mir jemand eine mail weiterleitet, die einen Anhang hatte, dann komme ich in TB nicht per IMAP an den Anhang der weitergeleiteten mail ran.


    Die Mailgröße wird richtig angezeigt und im Anhang der mail kann ich auch erkennen, dass eine mail weitergeleitet wurde (z.B. eine .eml Datei).
    Im Quelltext der mail kann ich auch erkennen, dass noch weitere Anhänge vorhanden sind (z.B. pdf oder jpeg...) jedoch sehe ich diese Anhänge nicht direkt in TB und kann diese Anhänge natürlich auch nicht direkt öffnen.


    Ich muss die mail erst in einen lokalen Ordner verschieben und DANN komme ich auch an die Anhänge der weitergeleiteten mail...


    Geht das nicht auch irgendwie direkt über IMAP??


    Viele Grüße
    Andre