Start des Adressbuches mit konkretem Adressbuch

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,

das Adressbuch alleine läßt sich ja mit dem Parameter -adressbook starten. Ich würde nur gerne ein neu angelegtes Adressbuch als Startbuch dort sehen.
    Gibt es dazu auch eine Einstellung?

Dank und Gruß
    Thomas

• Hallo Vic,

zunächst handelt es sich um W2K und TB 2.0.0.4 - die aktuelle Version. Ich habe im Adressbuch neben dem "Persönlichen Adressbuch" ein zweites Adressbuch angelegt. Dieses zweite ("Handy"-)Adressbuch ist nur für die Synchronisation von SonyEricsson Handy-Daten mit MyPhone Explorer gedacht. Zu diesem Zwecke (nicht für E-Mail) rufe ich nur das Adressbuch auf. Hier erscheint aber immer als erstes das Persönliche A., das ich zu diesem Zwecke gar nicht brauche. Deshalb würde ich also gerne das Handy-Adressbuch mit dem -adressbook -Parameter öffnen und sofort dieses Adressbuch aktiv sehen ...

Hoffe, das war jetzt klarer :-)

Herzliche Grüße
    Thomas

• Hallo Vic,

Du meintest:

*Selbstredend* kann TB jedes von Dir favorisierte Adressbuch als "Startbuch" anzeigen.

Wie geht das dann? :-)

Dank und Gruß
    Thomas