Thunderbird biff

  • Hallo an alle
    Habe ein Problem mit Thunderbird(2.004) biff mit Firerfox(2.005)
    Ich habe die Erweiterung auf mein Destop gespeichert und in Thunderbird und Firefox instaliert.
    Leider zeigt mir das symbol in Firerfox immer offline an auch wenn ich neue E-mail bekomme in Thunderbird geht es .was mache ich falsch.
    Wie muss ich es einstellen damit es Klappt
    was muss ich bei den Einstellungen eingeben zb bei Thunderbird Horstname?
    :oops:mir raucht schon der Kopf habe schon alles eingegeben bei Horstname
    E-Mailadresse ,Name des Rechners usw :2gunfire: ich Erschisse mich noch wenn das nicht klappt :D

  • Hallo Dirch41, willkommen im Forum.


    "Dirch41" schrieb:

    Wie muss ich es einstellen damit es Klappt
    was muss ich bei den Einstellungen eingeben zb bei Thunderbird Horstname?


    Das ist doch auf der Homepage der Erweiterung unter Options beschrieben, hast du ein Problem mit den Erklärungen?


    http://thunderbirdbiff.mozdev.org/


    Gruß
    Werner

  • leider Ja komme nicht mit der Englischen Erklärung Klar da mein Englisch nicht so gut ist

  • Hallo Dirk,


    gestern war nicht mehr genug Zeit um mir die Beschreibung näher anzusehen.


    Zunächst würde mich aber interessieren was du mit Thunderbird Biff erreichen willst. Die Erweiterung scheint nämlich nicht sehr populär zu sein (in den letzen Jahren wurde sie hier nur ganz selten erwähnt) und meines Erachtens werden im folgenden Beitrag bessere und effektivere Möglichkeiten zur Benachrichtigung beim Mailempfang aufgeführt.


    Sammelthread: E-Mail-Benachrichtigung - Mail-Notifier


    Gruß
    Werner

  • Hi werner
    was möchte ich damit erreichen:Ich möchte das mir in Firerfox angezeigt wird das eine E-Mail angekommen ist
    habe schon gemerkt das dieses Thema selten angesprochen wird. Habe schon ein anderes Programm gefunden aus deiner Liste
    Es heist Mailcheck 2 ist auf deutsch und zeigt mir unten in der Leiste an wenn eine Neue Mail ankommt
    Kann nur sagen super .
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Mfg
    Dirk :D

  • Tipp von meiner seite:


    Ich benutze Thunderbird Biff auch und ich nehme dafür 2 Add ons:


    Thunderbird Biff
    und
    Minimaze To Tray


    Bei mir funktioniert das damit.
    (beide für Thunderbird)


    Viel Spaß :)