Lesebestätigung anpassen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich hätte folgende Frage, ob das machbar ist.
    Und zwar möchte ich wenn ich eine Empfangsbestätigung versende nicht dass, soviel Informationen von mir drin stehen.


    Speziell ist das der Inhalt der MDNPart2.txt und der MDNPart3.txt.


    Kann ich da irgendwo was umstellen so dass diese Daten nicht mehr mitgesendet werden? Ich versende ab und zu Mails wo ich EB´s brauche und bekomme selber auch öffters mails wo ich EB´s senden muss.


    Der Rechner hat WinXP SP2 mit TB 2.0.0.4


    Gruß
    Aspedal99

  • Hallo Aspedal99, willkommen im Forum.


    Mir ist keine Möglichkeit bekannt den Versand dieser Dateien zu beeinflussen, auch Google und MozillaZine wissen keine Abhilfe.


    Ich versende grundsätzlich keine Empfangsbestätigung, aber jetzt habe ich mal eine Ausnahme gemacht um mir die beanstandeten Dateien ansehen zu können. Ich kann darin allerdings keine Informationen finden die nicht auch mit einer normalen Mail versendet werden.


    Gruß
    Werner