IMAP-Nachrichten: Probleme beim Anzeigen

  • Tag zusammen.


    In TB 1.5 klappte mit meinen drei IMAP-Konten alles bestens. Jetzt, in TB 2.0.0.4, habe ich Probleme mit einigen Nachrichten. Es scheint vor allem längere, in HTML formatierte Nachrichten zu betreffen:


    Die Mail wird in der Übersicht oben angezeigt. Wenn ich sie dann auswähle, scheint TB einen kleinen Moment zu laden (Statusbar unten), zeigt die Mail aber dann doch nicht an.


    Was als Workaround funktioniert, ist bisher Folgendes: Ich gehe auf die Eigenschaften der betreffenden Inbox, klicke unter "Offline" auf "Jetzt herunterladen". Damit die Nachricht dann aber wirklich angezeigt wird, muss ich noch auf irgendeinen anderen Ordner klicken und dann wieder in die Inbox gehen und auf die Mail klicken. Dann endlich wird die Nachricht angezeigt.


    Ist doch nicht normal, oder? Normale, kürzere Mails machen keine Probleme.


    Gruß, Michael.