[solved] Neuling bittet um Hilfe

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich bin recht neu mit Thunderbird, und habe nun ein Problem beim täglichen Arbeiten gefunden.
    Es geht kurz beschrieben um folgendes:


    Ich beabsichtige eine Massen Mail (kein Spam) über ein eigenes Mailfach zu senden.
    Hier bei möchte ich aber nicht, das die einzelnen Empfänger die Empfängeradressen der anderen Empfänger zu sehen bekommen.
    Jedesmal über "Neu bearbeiten" ist natürlich sehr Zeitaufwändig.
    Daher bitte ich um einen Tipp wie man dies geschickter gestalten kann.
    Evtl mit kurzer Anleitung.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Alandrias ()

  • Danke für die Info,


    gibt es denn auch die möglichkeit wie bei MS Outloock eine Mail an mehrere Empfänger so zu versenden???

  • Du kannst beliebig viele BCC-Empfänger eintragen, allerdings setzen viele Mail-Provider hier ein Limit und erlauben nur eine begrenzte Anzahl von Empfängern.


    Gruß
    Werner