Suche Erweiterung

  • Salve


    Ich bilde mir ein das es für den Thunderbird eine Erweiterung gibt, die wenn eine Mail reinkommt, dies optisch auf den LEDs der Tastatur anzeigt. Ich habe schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

  • Hallo Tiberius, willkommen im Forum.


    So etwas wurde schon öfter gesucht, aber soweit ich mich erinnern kann gab es keine Lösung.


    Gruß
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von wm44 ()

  • so eine erweitereung wäre wirkilch angenehm.
    hab das auch unter miranda als plugin laufen.


    das externe programm PostDa is ja ganz nett, aber eben wieder ein weiteres Prog, was im Hintergrund läuft.... und ich kann damit leider nur ein Poastfach kontrollieren.


    Also an die lieben Tüftler und Programmierer:
    Bitttääääää macht doch sowas mal ;-)
    Vielleicht in Kombi mit irgendwelchen Mail-Notifier möglich? (MailBoxAlert o.ä.)
    Da gibts doch auch Progs, die automatisch ein anderes Programm starten beim Eingang von mails. Vielleicht kann man das Tastaturblinken damit anstoßen? (Am liebsten wie bei Miranda, daß ich z.B. Reihenfolge oder Rythmus ändern kann).


    Gruß
    Marco

  • Hallo Marco.


    Du hast dich an die "lieben Tüftler und Programmierer" gewendet. Das bin ich.


    Mein Vorschlag: Sieh dir mal Mailbox Alert an! Dort kann man unter anderem ein beliebiges externes Programm angeben. Mit dem externen Programm kannst du dann deine Rollen-Taste "rollen" lassen *smile*. Falls du da nichts geeignetes findest, sag Bescheid, dann programmier ich dir was (nur Windows!), falls ich die Zeit dazu finde.


    Guido.