Das leidige Flash-Thema

  • Schönen guten Tag!
    Allg. Info. Firefox, Version 2.0.0.6
    Leider gehöre ich auch zu den Menschen, denen es aus unerfindlichen Gründen seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist, Flash-basierte Videos über Firefox anzuschauen (z. B. spiegel.de). Auch die mancherorts empfohlene Deinstallation von Quicktime hat nichts gebracht. Bei der Neuinstallation des Flash-Plugins habe ich festgestellt, dass die Dateien gar nicht im Firefox- Plugin- Verzeichnis, sondern in dem von Opera landen (?). Kopieren der jeweiligen Programmbibliotheken in das Firefox-Verzeichnis hat auch nichts gebracht.
    Was ist hier eigentlich los?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar für einen helfenden Ratschlag. Dann müsste ich nicht mehr IE7 benutzen, der meinen Rechner regelmässig zum Einfrieren bringt.
    Mit besten Grüssen
    Niko

  • Hallo Niko,


    ähmm... dir ist aber schon klar, dass du hier im Thunderbird-Forum bist?
    Das Firefox-Forum findest du auf http://www.firefox-browser.de


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro