Mailcontent wird nicht dargestellt

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass eine bestimmte Mail (html+text) überhaupt nicht dargstellt wird. Leitet man sie weiter und öffnet sie per webmailer/ outlook etc., ist die Darstellung korrekt.
    Sendet man die Mail dann wieder zurück, wird im Thunderbird (2.0) immer noch nichts angezeigt, allerdings ist ein neuer Anhang mit dem Mailcontent (.eml) dabei. Klickt man auf den Anhang, ist die Anzeige wieder leer. (obwohl der Quelltext vollständig für html + text vorhanden ist)


    Hatte schon jemand von euch das Problem? Würde mich über Denkanstöße freuen.

  • Eine Lösung habe ich nicht, aber selbiges Problem. Wie so einige andere hier. Alle bisherigen Lösungsvorschläge (Profilordner nicht scannen, Textfarbe, Anhänge eingebunden anzeigen) brachten keine Lösung. Sollte es irgendwann mal eine geben, würde mich das enorm freuen!!


    Gruß Pepilton