Spamflut in den letzten Tagen

  • Hab heute nacht alleine schon 250 Spams bekommen, bis
    gestern waren es immer 30-40 Sams, was aber in den
    letzten Tagen abgeht das ist nicht mehr normal. Allein in einer
    Stunde hatte ich eben 50 Spams.
    evil:
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? :

  • hi!
    kann ich eigentlich nicht bestätigen. ist sogar ein bisschen ruhiger geworden.

  • Also heute ist das Fass zum überlaufen gebracht :evil: 
    Und das grade mal für einen Tag!!!!
    Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll :(


    spam.jpg

  • Ja und? Irgendwer hat mal deine Adresse ergattert, oder du hast sie allzu unvorsichtig verbreitet, nun kommt der Müll halt... Dafür gibt es bei den meisten Providern Spamfilter, der Thunderbird filtert auch gut, gegen die "Flut" an sich kannst du nichts machen.
    Wieso ist der Spam noch in deinem Posteingang und wird nicht automatisch nach "Junk" verschoben?
    Es gab schon recht rabiate Versuche, von denen ich mich natürlich strikt distanziere... http://www.webpronews.com/topn…gang-kill-russian-spammer
    - m.

  • Wenn du ganz genau hinsiehst, im Junkordner sind scho über 2000 Junks, warum die ein paar jetzt nicht verschoben worden sind, ka ahnung.

  • Habe ich gesehen. Wäre schon interessant, warum die anderen offenbar als Spam markierten Mails nicht verschoben werden. Verschiedene Konten mit gemeinsamem Posteingang, aber trotzdem unterschiedlichen Spamfiltereinstellungen?