Junk und Spam in Version 2.0.0*?????

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Nach der Installation von der Version 2* habe ich jetzt außer dem Junk Filter auch noch drei Button mit [Spam], [Kein Spam] und [Freund hinzufügen]. Wo kommen die denn jetz her? Fast 100% aller eingehenden Mails landen in einem Ordner "Spamkiller". Der wurde auch automatisch angelegt. Während der Junk Filter weiterhin lernfähig ist, habe ich den Eindruck, daß der Spam Filter nicht dazulernt. Das nervt und ist meiner Meinug nach auch alles doppelt. Wie kann ich das denn wieder abstellen?


    Viele Grüße
    Relaxo

  • Hallo Relaxo, willkommen im Forum.


    "relaxo17" schrieb:

    Nach der Installation von der Version 2* habe ich jetzt außer dem Junk Filter auch noch drei Button mit [Spam], [Kein Spam] und [Freund hinzufügen]. Wo kommen die denn jetz her?


    Im normalen Thunderbird gibt es diese Buttons definitiv nicht, vermutlich hat sich bei dir der Spamkiller von McAfee eingenistet.


    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=26873


    Gruß
    Werner