Aol "saved" unterorder lassen sich nicht löschen

  • Hallo


    Ich habe ein Aol imap Konto in Thunderbird 2.0.0.6. Bei Aol imap gibt es ja den Ordner "Saved" wenn man dort Mails reinkopiert werden sie ja nicht schon nach 7 Tagen gelöscht. Nun habe ich noch im Ordner "Saved" mehere Unterorder erstellt. Z.b Saved/Test u.s.w. Nur leider lassen sich die Ordner nicht mehr löschen. Unter Thunderbird 1.5 ließen sich die Unterorder im Order Saved löschen aber seid Thunderbird 2 lassen die die Unterorder nicht mehr löschen. unter Aol Webmail http://www.aol.de lassen sich die Ordner löschen.


    Wenn ich auf den zu löschenden Ordner mit Rechtsklick und lösche wähle passiert einfach nichts. Keine Nachfrage, einfach nichts!


    Thunderbird habe ich schon de- und neuinstalliert. Neues Profil bringt leider auch nichts.


    Wie bekomme ich die Saved Unterordner gelöscht?


    Wer weiß was?
    Danke
    Gruß
    Gast