Gelöschten Inhalt eines Ordners wiederherstellen? TB 1.5

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • TB 1.5


    Ich habe versehentlich meinen Papierkorb-Ordner geleert, obwohl ich das nicht wollte. Habe zwar ältere Backups aller Ordner, wollte aber wissen ob es mit TB 1.5 auch irgendwie möglich ist, auf die schnelle den Inhalt eines Ordners wieder anzeigen zu lassen. Habe nach dem Maleur natürlich nicht die Ordner neu schreiben lassen; lediglich die Indexdatei ist verändert.

  • Hallo metalive,


    ich habe für Windows ein kleines Tool, dass die X-Mozilla-Keys auch für den Papierkorb wieder zurücksetzt.


    Auf http://agsm.de/index.php?optio…task=view&id=25&Itemid=68
    findest du ganz unten das Tool für den Papierkorb. Falls eingestellt ist, den Papierkorb beim beenden zu löschen, solltest du die Trashdatei nach der "Behandlung" in einen Unterordner kopieren... er taucht dann beim Start von TB mit seinem englischen Namen "Trash" dort auf.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro