TB doch mit PocketPC synchronisieren?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass dieses Thema hier schon in zig Threads behandelt wurde und dass Birdiesync bisher die einzig gescheite Alternative unter Vista (und wahrscheinlich auch unter allen anderen OSs) zur Synchronisation von TB mit einem Pocket-PC ist. FinchSync funzt scheinbar unter Vista nicht - zumndest nicht bei mir...


    ABER: Kann man nicht die beiden Datein (Also Kalender- und Telefonbuch) von Outlook in einem TB-kompatiblen Format (CSV glaube ich heißt das für den Kalender!?) speichern und diese gespeicherte Datei dann mithilfe eines Synchronisationsprogramms (für PC-Verzeichnisse) abgleichen? Geht sowas nicht? Was meint ihr? Oder mache ich gerade einen schwerwiegenden Denkfehler und übersehe was?


    Beste Grüße und danke für Hilfe,
    G.F.