Synchronisation mit Finch Sync

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte aber gleich einmal eine Frage stellen:


    Ich möchte meine Kontakte mit meinem XDA synchronisieren. Dazu habe ich das Programm FinchSync gefunden.


    Nur leider habe ich damit einige Schwierigkeiten.


    Ich starte das Programm. dann erscheint unten die IP des Synchronisationsservers. Ich habe auch einen Port, sowie die Informationen für die Statu-Page angegeben. Laut Dokumentation(1) müsste ich ja nun im Browser die Status-Page erreichen unter IP:PORT/status


    Aber diese Status-Seite wird nicht gefunden.


    Auch wenn ich diese Daten in den Client aufm meinem XDA eintrage und einen Versuch wage, wird der Server nicht gefunden.


    Weiss jemand näheres oder könnte mir helfen?


    Danke



    (1) http://www.finchsync.com/docu_server.html