Ordnerbezeichnung farbig kennzeichnen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ist es möglich, einzelne Ordner-Bezeichnungen grundsätzlich farbig zu kennzeichnen, also nicht nur bei neuen Mails?


    Zum Hintergrund: ich habe neben einigen IMAP-Konten bei div. Providern u.a. ein IMAP-Konto auf einem hausinternen Mailserver mit diversen Unterordnern, in die ich erledigte Mails manuell verschiebe um sie vorübergehend strukturiert abzulegen. Untern diesen Ordnern gibt es einige, die sehr oft benutzt werden. Es wäre schön, wenn die sich von den anderen Ordnern optisch abheben würden, so das sie einfacher zu finden sind.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Werner,


    vielen Dank für den Link. Ist ja noch gar nicht so alt und trotzdem hatte ich ihn nicht gefunden. ;-)


    Ich werde es mal ausprobieren.


    Gruß
    Thomas