Passworterkennung

  • Hallo
    Ich habe ein spezielles problem:


    Also wenn ich eine Nachricht senden möchte fragt mich thunderbird nach meinem passwort.Dann gebe ich es ein und dann fragt er mich wieder wenn ich dann auf abbrechen gehe sendet er die nachricht nicht.
    Übrigens ist mein e-mail provider freenet.


    Danke schon im voraus für hilfe


    M.f.G Adrian93

  • Hallo Adrian93, willkommen im Forum.


    Immerhin hast du es geschafft uns mitzuteilen dass dein Provider freenet ist, sonst wäre deine Meldung völlig unbrauchbar. :wink:


    Die folgenden Beiträge werden dir sicher helfen dein Problem zu lösen.


    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=29543
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=29565


    Wenn du nicht weiterkommst melde dich bitte wieder, aber dann solltest du auch den gelb hinterlegten Hinweis oben auf der Seite beachten.


    Gruß
    Werner