Favoriten Ordner

• Hallo TB Gemeinde,

ich bin neue hier und benutze TB 2.0.0.6. Habe ohne Probleme den TB auf meine Bedürfnisse eingerichtet und bin sehr zufrieden mit dem Programm.

Nun habe ich eine Frage zu dem Favoriten Ordner der mir irgend wie ein Rätzel ist. Für was steht er und wie kann ich den benutzen ?

Danke

Gruss Net

• Hallo Net,

wenn du ein paar hundert Ordner hast, kannst du ja noch mal mit der Frage kommen... - nee im Ernst: du kannst einzelne Ordner zu deinen Favoriten hinzufügen die du häufiger brauchst. Bei sehr großen Ordnerstrukturen hat man so trotzdem schnellen Zugriff auf wichtige Ordner (Posteingänge oder selbst angelegte Ordner oder einzelne RSS-Feeds).

schöne Grüße

Toolman

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• Hallo Tollman

danke für die Antwort.

Wenn du mir bitte noch sagen könntet wie ich einen Ordner in "Favoriten Ordner" hinzufügen kann.

Gruss Net

• Hallo Net,

klick mal einen Ordner mit der rechten Maustaste an - dort sollte es den Punkt Favoriten-Ordner geben... das mal auswählen - dann ist auch ein Haken davor und der Ordner wird in der Favoriten-Ansicht angezeigt. Falls du das nicht hast, hast du ein nicht kompatibles Theme aktiviert (mal Standard-Theme verwenden).

schöne Grüße

Toolman

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro