Komme nicht mehr in Thunderbird rein

  • Liebe Thunderbird-Profis,
    ich hab ein ganz, ganz grosses Problem:
    Ich gebe meine Benutzerdaten und Passwort meiner Meinung nach richtig ein,- doch leider scheint er mein Passwort nicht meht zu kennen!
    Somit kann ich das Program auch nicht mehr starten und meine Nachrichten etc. abrufen.
    Was kann ich in diesem Fall tun,- bin sehr dankbar fuer jegliche Tips!
    PS: Gibt es eine Moeglichkeit mir die Zugangsdaten zu Hotmail senden zu lassen, da ich auch von Hotmail auf Thunderbird weitergeleitet hab,- :0(
    Liebe Gruesse,
    Meeresstern

  • Hallo Meeresstern,


    verrate mal ein paar Details, um welchen Provider geht es, wie sind die Konteneinstellungen, insbesondere POP-Servername, Port, Benutzername, Sicherheit...
    Welche Fehlermeldung?
    "Nicht mehr" heißt, es ging früher? Was hat sich geändert? Firewall o.ä.?

    Zitat

    PS: Gibt es eine Moeglichkeit mir die Zugangsdaten zu Hotmail senden zu lassen, da ich auch von Hotmail auf Thunderbird weitergeleitet hab,- :0(


    Ja. Auf der Hotmail-Seite sollte es diese Möglichkeit geben, wie bei jedem Webmail-Provider.


    HTH, muzel