[Beendet] Thunderbird bringt Fehler mit SpamPal

  • Hallo Leute.


    Ich hab seit neustem versucht SpamPal mit Thunderbird 2.0.0.5 zu installieren.
    Leider war dies bislang nur ein reinfall (bin zwar begeistert von SpamPal aber warum eben doch nicht kommt gleich).


    Die Situation ist so: ich starte SpamPal (ist eingerichtet) und danach Thunderbird. Doch von 50 Startversuchen kommt 48mal die Meldung:


    Fehler beim Senden des Benutzernamen. Der Mail-Server localhost antwortete: mail.meinedomain.ch is a unsupported domain


    Was läuft da falsch? Habe ZoneAlarm drauf. Zudem läuft noch Xampp als Dienst. Da Xampp auch auf localhost läuft; könnte das das Problem sein? Wenn ja, könnte ich anstatt die localhostadresse eine andere IP festlegen in SpamPal und Thunderbird?


    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.


    Gruss Samigas


    Editiertert: Habe SpamPal rausgeschmissen. Dauernd nur Fehlermeldungen. Habe jetzt Spamihilator.