Adressbücher

  • Hallo und guten Tag,


    ich habe eine Frage zu Thunderbird (Version 2.0.0.6). Ich habe mehrere Adressbücher eingerichtet (Vereine, Familiy etc.). Diese erscheinen auch einzeln aufgelistet, wenn ich eine e-mail verfasse. Wenn ich aber im Hauptfenster "Adressbuch" anklicke, erscheinen jedoch nur die Adressen des "einen Adressbuches". Die anderen Adressbücher werden einfach nicht mehr angezeigt. Wo liegt hier der Fehler?

  • Hallo,


    siehst du nur die Adressen, d.h. ist die linke Spalte schon eine Spalte des Adreßbuchs?
    Dan versuch mal mit der Maus den linken Rahmen nach rechts zu ziehen. Wenn du mit der Maus am linken Rand Rand bist, müßte sich der Cursor in einen Pfeil nach rechts verwandeln, und dann...


    HTH, muzel

  • Hallo,
    vielen Dank für den Tipp, jetzt kann ich wieder auf die einzelnen Adressbücher zugreifen. Problem damit erledigt.
    Nochmals herzlich Dank!