Webmail, Yahoo und "Eigene Ordner"

  • Hallo Forum,


    habe schon im Internet und auf der Add-On-Seite gesucht, aber bisher keine Lösung gefunden.


    Ich habe hier Thunderbird 2.0.0.6, mit installiertem aktuellem Webmail Add-On und dem dazugehörgen Yahoo-Plugin. Das funktioniert soweit auch sehr gut, zumindest was das versenden von E-Mail und das empfangen der E-Mails im Posteingang betrifft.


    Nun kann man bei dem Yahoo-Plugin ja noch weitere Ordner zum Download eintragen und da liegt mein Problem. Es funktioniert nicht. Bei Yahoo habe ich einen Orner "Ordner 1" angelegt und dieser taucht im Web-Front-End unter Meine Ordner auf. Gebe ich nun "Ordner 1" als zusätzlichen Ordner im Yahoo-Plugin ein passiert nichts. Die darin vorhandenen E-Mails werden nicht heruntergeladen (nur ungelesene E-Mails herunterladen ist natürlich deaktiviert).


    Im Forum von Webmail habe ich gelesen, man muß als Ordnernamen die bezeichnung wie in der URL-Leiste des Browsers eintragen. Auch dieser Hinweis führte nicht zum Erfolg.


    Hat jemand das mit Yahoo hingekriegt? Wo liegt mein Fehler.


    sers


    OneHand