Fehlermeldung nach Installation von TB 2.0.0.6

  • Hallo,
    nach der Installation von Thunderbird 2.0.0.6 bekomme ich beim Booten des Rechners die Fehlermeldung:
    -Der Prozedureinsprung "JS_DHashTableOperate" wurde in der DLL "js3250.dll" nicht gefunden.-
    Das Programm läuft jedoch nach dem Bestätigen dieser Meldung wie gewohnt.
    Was ist zu tun?


    Gruß
    Boogy

  • Hallo boogy,


    da diese Datei im Programmverzeichnis von Thunderbird liegt, würde ich Thunderbird deinstallieren, schauen ob auch das Programmverzeichnis unter C:\programme\Mozilla Thunderbird leer bzw. weg ist und danach die neueste Version installieren. Dein Profil liegt ja woanders und wird dabei auch nicht angefasst. Ein Backup ist natürlich nie verkehrt... :wink:


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro