Nachrichtenansicht: kein Textumbruch am Fensterrand

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, die Antwort liegt nicht auf der Hand, ich konnte im Forum nicht fündig werden, denn mein Zeilenumbruch-Problem ist sozusagen das Gegenteil von dem, was man dort so findet.


    Ich hätte gerne, daß Reintext-Nachrichten in der Ansicht am rechten Fensterrand umgebrochen werden, und ich dachte, daß sei auch so. Die meisten (nicht alle!) Reintext-Nachrichten, sei es im Posteingang oder im Gesendet-Ordner, werden jedoch nach 72 Zeichen umgebrochen; das ist so auch in den Verfassen-Einstellungen angegeben.
    Beim Verfasssen allerdings kann ich problemlos bis zum Fensterrand schreiben, aber sobald die Mail abgeschickt wurde, sehe ich die festen Umbrüche.


    Ich nutze TB 2.0.0.6, das Problem gab's aber schon mit 1.5.0.12, obwohl ich das Häkchen bei Einstellungen>Ansicht> Am rechten Rand umbrechen gesetzt hatte. Jetzt in 2.0.0.6 sehe ich diese Option aber gar nicht mehr?


    Wäre schön, wenn jemand Rat wüßte!