Probleme T-online mit Dateianhängen seit Version 2.0.0.6

  • Hallo Community,


    seit dem Upgrade auf die neueste TB Version (wobei mir das ein Bekannt gesagt hat, ich selbst bin mir nicht sicher, ob es doch schon länger oder kürzer auftritt), kommt beim Senden von Emails via SMTP (keine verschlüsselung) folgende Fehlermeldung:


    Senden der Nachricht ist fehlgeschlagen
    Senden der Nachricht ist fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der
    Postausgangs-Server (SMTP) "smtpmail.t-online.de" ist
    entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.
    Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen
    korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im
    Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren
    Netzwerk-Administrator.


    Interessanterweise kommt die Email dennoch an. Im Ordner "Gesendet" ist sie jedoch nicht zu finden, scheinbar denkt TB, sie sei nicht ordnungsgemäß versendet worden.


    Habt ihr eine Idee?


    Vielen Dank,
    Patric