Junk Filter löscht nicht automatisch

  • Hey,


    Hab den PC plattgemacht. Hatte bis dahin eine glaube etwas ältere Thunderbird-Version.
    Nun hab ich das neuste gezogen und folgendes Problem:


    Früher hat er Dateien die er als Junk markiert hat auch gleich automatisch in den Papierkorb verschoben. Nun macht er das immer noch mit Dateien, die ich selber als Junk markiere, das habe ich in den Optionen eingestellt, jedoch nicht mehr mit denen die er automatisch markiert.


    Mancher mag jez das Argument bringen es sei besser die Dateien nich einfach löschen zu lassen.
    Ich habe jedoch die Thunderbird erfahrung gemacht, das der Filter eigentlich ganz gut funktioniert. Ich gucke lieber mal gelegentlich in den Papierkorb, falls doch mal eine gewollte Mail durchrutscht, also jede Spam-Mail einzeln zu löschen.


    Hoffe auf Hilfe,
    Crunkrock