Thunderbird 1.5.0.12 Gesammelte Adressen abstellen

  • Liebe ForenteilnehmerInnen,
    nach dem Hick Hack um Thunderbird 2 musste ich Thunderbird 1.5.0.12 neu installieren weil die Doppelanzeige in dem Schriftbild nicht verschwand.
    Nach der Neuinstallation von Thunderbird 1.5.0.12 habe ich aber das nun das Adresskonto "Gesammelte Adressen", dass bei dem hohen E-Mail Durchsatz sehr schnell anschwillt. Die Möglichkeit des Abstellens dieser Adressensammlung finde ich nicht mehr in den Einstellungen unter "Extras". Fehlt diese Möglichkeit, oder kann mir jemand eine Möglichkeit nennen. Zurzeit werden die Adressen manuell gelöscht.

  • Hallo Dirk Betzler,


    guck mal in Extras>Einstellungen>Verfassen>Adressieren. Da kann man den entscheidenen Haken heraus nehmen...:lol:


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro