Nachrichten-/Themenliste anpassen/ wiederherstellen (gelöst)

  • Hallo,


    ich habe zwar einige Threats zu dieser Problatik gefunden nur leider keinen, der mein Problem genau anspricht. Ich habe kürzlich das neue TB 2.0 installiert und habe nun festgestellt, dass in der Nachrichten-/Themenliste nicht mehr alle Spalten vorhanden sind (ich konnte nur ENTWEDER den Absender und Datum ODER Betreff anzeigen). Beim Versuch, wieder mehrere Spalten anzeigen zu lassen, hab ich es dann irgendwie geschaft, dass jetzt nur noch Betreff in der Zeile angezeitgt wird.


    Habe jetzt im Forum und auf der TB homepage (http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachrichten-/Themenliste) nachgelesen, dass man die Ansicht ändern kann, indem man auf das Symbol "in der Ecke oben rechts" in der Nachrichten-/Themenliste klickt, nur leider ist dieses Symbol auch nicht mehr da.


    Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand einen Vorschalg hätte, wie man die verschiedenen Spalten wiederbekommt.


    Vielen Dank schon mal.


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von newby ()