Einstellungen beim Antworten auf eMails

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Wenn ich auf eine eMail antworte, möchte ich den Text der eMail dort zitiert haben (das klappt) und außerdem folgende Einstellungen:


    1) es soll keine Signatur eingefügt werden: wenn ich eine neue eMail schreibe, möchte ich zwar eine Signatur haben, beim Antworten mit Zitieren nicht -> ich kann bisher aber nur entweder immer eine Signatur aktivieren oder deaktivieren, wie das fallspezifisch geht, hab ich nicht herausfinden können. Ist das möglich?


    2) es sollen zusätzlich zum zitieren Text die "Sende-Infos" (wann, von welcher eMail-Adresse usw geschrieben wurde) erscheinen - so wie z.B. auch im Falle einer Weiterleitung - und nicht nur der Satz "xy schrieb".


    Wie kann ich diese Einstellungen vornehmen? Habe jetzt schon ziemlich lange gesucht + probiert... Danke für jede Hilfe!