Migration der EMail-Adressen v. einem PC z. einem and. PC

  • Hallo!


    Ich habe eine alten PC, Windows XP, und dort Outlook Exp. genutzt. Möchte nun die Adressen v. Outlook Exp. auf meinen neuen PC, Vista, in Thunderbird, Version 2.0.0.6 einspielen. Habe über ein "USB_Thunderbird" dort die Adressen importiert (werden auch in diesem Thunderbird, Version 2.0.0.0 (in englisch) angezeigt). Habe dann in meinem neuen PC die abook.mab aus dem USB-Thunderb. in das Profil der Version 2.0.0.6 kopiert!


    Leider werden die Adressen nicht angezeigt!
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Adressen "sichtbar" bekomme?


    Jetzt schon herzlichen Dank dafür.

  • Hallo Shadowcat!


    Danke für Deinen Tipp!


    Folgende Lösung: Das auf den USB-TB (besser: portable TB) importierte Adressbuch von Outlook Exp. muss man in das "Persönliche Adressbuch" (des USB-TB) kopieren! Danach die abook.map (vom USB-TB) in den Vista-TB kopieren und schon hat man alle Adressen! :D


    Eigentlich einfach, wenn man es weiß!