Sony Ericsson W850i Geburtstage aus Kontakten syncen

  • Hallo,


    hier zunächst zu meiner verwendeten Software:


    Thunderbird 2.0.0.6
    Addon: Birthday Reminder 1.0.4.2
    myphoneexplorer 1.6.2


    nun zum problem:


    ich habe im handy (SE W850i) zu jedem kontakt ein geburtsdatum gespeichert. beim synchronisieren mit myphoneexplorer kann ich nun aber keine feldzuordnung vornehmen. dies wäre aber nötig, damit der birthday reminder sich die daten aus dem benutzerdefiniertem feld ziehen kann. leider hat thunderbird bei den kontakten ja kein geburtstagsfeld vorgesehen, oder täusch ich mich?


    hat jemand eine lösung, wie ich nun alle geburtstage in thunderbird integriert kriege um erinnerungen einstellen zu können, ohne alle erneut manuell einzugeben?


    viele grüße



    shirato