POP3 - Email als ungelesen markieren

  • Hallo Gemeinde,


    noch 'n Problem. Wenn ich bei GMX meine Emails über POP3 abhole (Kopie auf dem Server lassen ist natürlich aktiv), werden diese dort als "gelesen" markiert". Läßt sich diese Markierung (eventuell durch ein add-on) verhindern? Oder was kann man sonst machen?


    Vielen Dank vorab!

  • Hi Scientist


    Die werden doch sicher von GMX und nicht vom Thunderbird auf gelesen gesetzt, wenn du sie abholst. Vielleicht findest du dort etwas in den Einstellungen. Auch kannst du sie in GMX selbst wieder auf "ungelesen" setzen.


    Eine andere Möglichkeit wäre, du erzeugst in GMX einen Ordner und schiebst die dort gelesenen Mails jeweils dorthin.


    Übrigens suchen hilft weiter:
    http://www.thunderbird-mail.de…&highlight=gmx+ungelesen*


    Bruno