Profil zerstört

  • Guten Morgen zusammen,
    wollte heute morgen TB 2.0.0.6 starten, doch leider weigert er sich. Es sieht so aus, als ob TB neu installiert wurde und er ein neues Profil einrichten möchte. Ich habe gestern noch Daten gesichert, außerdem ist ein MozBackup von Anfang Juli vorhanden. Was kann ich tun, um meine EMails wieder zu bekommen und die ganzen Einstellungen wiederherzustellen? Gestern konnte ich noch ohne Probleme damit arbeiten.


    Vielen Dank vorab



    Freddie

  • Hallo zusammen,


    hat sich gottseidank jetzt erledigt. Habe mir aus einer alten Sicherung die Prefs.js geholt und es funktioniert wieder alles.


    Freddie

  • Hallo Bruno,


    vielen Dank für Deine Antwort. Aber mein Virenscanner greift nicht auf das Verzeichnis zu. Habe ich ausgeklammert.