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Profil zerstört

  • dalaimoc2000
  • 2. September 2007 um 08:56
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • dalaimoc2000
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    16. Aug. 2005
    • 2. September 2007 um 08:56
    • #1

    Guten Morgen zusammen,
    wollte heute morgen TB 2.0.0.6 starten, doch leider weigert er sich. Es sieht so aus, als ob TB neu installiert wurde und er ein neues Profil einrichten möchte. Ich habe gestern noch Daten gesichert, außerdem ist ein MozBackup von Anfang Juli vorhanden. Was kann ich tun, um meine EMails wieder zu bekommen und die ganzen Einstellungen wiederherzustellen? Gestern konnte ich noch ohne Probleme damit arbeiten.

    Vielen Dank vorab


    Freddie

  • dalaimoc2000
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    16. Aug. 2005
    • 2. September 2007 um 10:35
    • #2

    Hallo zusammen,

    hat sich gottseidank jetzt erledigt. Habe mir aus einer alten Sicherung die Prefs.js geholt und es funktioniert wieder alles.

    Freddie

  • bme
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    364
    Mitglied seit
    5. Mai. 2004
    • 2. September 2007 um 13:11
    • #3

    Hi dalaimoc

    Greift dein Virenscanner auf das Profil zu? Wenn ja, gewöhn ihm das unbedingt ab!
    Toolman hat auf seiner Heimseite Hilfen und Anleitungen bereit.
    http://agsm.de/forum/index.php

    Bruno

  • dalaimoc2000
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    16. Aug. 2005
    • 2. September 2007 um 17:26
    • #4

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für Deine Antwort. Aber mein Virenscanner greift nicht auf das Verzeichnis zu. Habe ich ausgeklammert.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

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