Probleme bei Konten/Senden von mail

  • Hallo,
    ich habe 3 e-mail Adresse: bei web.de, bei gmx und bei t-onlinbe, meinem DSL provider.
    Habe heute einen neuen Rechner installiert und alles rübergeholt, also auch Thunderbird neu installiert und die Konten wieder eingerichtet.
    Folgendes Problem: Abruf der mails ist über alle 3 Konten möglich. will ich über die t-online Adresse mails versenden, erhalte ich stets eine Fehlermeldung: 5.7.0 sender does not belong to logged in user
    Tippfehler bei der Einrichtung von pop3 und smtp kann ich ausschließen. Die T-online Adresse nutzt den smtp von gmx, Ändern auf smtp von t-online bringt nichts, nur eine andere Fehlermeldung.
    Kann jemand helfen?

  • Sorry, Problem hat sich gelöst, war doch ein Tippfehler bei smtp, hieß mailto nicht mail
    Danke