Probleme Neuinstallation/Überschreibung von mozMapi32.dll

  • Hallo,
    beim Update auf die neueste Version ist folgendes Problem aufgetreten: TB lies sich nicht mehr öffnen. Daraufhin habe ich TB deinstalliert. Bei der darauffolgenden Neuinstallation tauchte folgende Fehlermeldung auf: Die Datei mozMapi32.dll lässt sich nicht überschreiben. Die Datei bzw der Ordner Thunderbird lässt sich auch manuell nicht löschen, (wobei mich wundert, dass der Ordner nach der Deinstallation überhaupt noch da ist) da dann die Fehlermeldung lautet, das oben angebene Datei sich nicht löschen lässt. Leider habe ich mir die alte Version von TB nicht gemerkt, daher kann ich sie nicht angeben, allerdings habe ich mir TB im Juni 06 heruntergeladen.
    Ich hoffe auf Hilfe , da ich bei meiner bisherigen Suche im Forum nichts entsprechendes gefunden habe.
    Vielen Dank!
    kossi

  • Hallo kossi, willkommen im Forum.


    Zitat von "kossi"

    Ich hoffe auf Hilfe , da ich bei meiner bisherigen Suche im Forum nichts entsprechendes gefunden habe.


    Die Fehlermeldung liefert doch sogar das passende Stichwort für die Forensuche, mit mozMapi32 liefert die Suche 11 Beiträge (deinen nicht mitgerechnet) mit denen sich das Problem leicht beheben lassen sollte.


    Gruß
    Werner

  • Vielen Dank, hat funktioniert!! Hatte die Suchfunktion im Forum nicht gesehen...
    Gruß
    kossi