bei News: Betreff/Von passen nicht zum angezeigten Text

  • Nutze den Thunderbird (2.0.0) auch als Newsreader und habe ein seltsames Phänomen:
    Bei der Auswahl einer News wird ein Inhalt angezeigt, der absolut gar nicht zu dem gewählten Betreff gehört. Also in der Übersicht steht "Betreff: Verkaufe Laptop" von "Michael A:", beim anklicken erscheint eine völlig andere Eintragung (z.B. Suche Waschmaschine, anderer Verfasser). Erst dachte ich, es wäre möglicherweise ein Problem des Servers, der die Nachrichten gewürfelt hat, aber auch News von einem anderen Server zeigen dieses Verhalten...
    Hat jemand eine Idee, was man da tun kann bzw. woran das liegt?
    (Grade bei markt-Gruppen solche ich ab und zu mal nach Betreff und bin dann immer ziemlich erstaunt, was für unpassende Texte dann auftauchen...)


    Maschel[/img]