Attachments Feld immer einblenden

  • Hallo,
    hab Thunderbird 2.0.0.6
    Wenn ich eine neue mail schreibe und über's Menü einen Anhang einfüge erscheint rechts oben ein kleines Fenster in dem alle Anhänge aufgelistet sind. Dort kann ich nun auch per Drag&Drop weitere Anhänge hinzufügen.
    Ich hätte dieses "Anhang-Fenster" gerne standardmäßig eingeblendet, so dass ich nicht erst übers Menü einen Anhang wählen muss um dieses Fenster sichtbar zu machen. Ich "Dragge&Droppe" halt gern.


    Lässt sich das einrichten?
    Wie?


    Danke

  • Hallo willkommen im Forum.


    "Spiderpig" schrieb:

    Ich hätte dieses "Anhang-Fenster" gerne standardmäßig eingeblendet, so dass ich nicht erst übers Menü einen Anhang wählen muss um dieses Fenster sichtbar zu machen. Ich "Dragge&Droppe" halt gern.


    "Drag & Drop" funktioniert auch ohne diese Anzeige, du kannst die anzuhängenden Dateien auch einfach auf die Betreffzeile oder die Adresszeilen ziehen.


    Gruß
    Werner