Ordner unsichtbar

  • Version 1.0.2


    Bitte um Hilfe. Die selbsterstellten Ordner unterhalb von Posteingang sind nicht mehr sichtbar. Über den Menüpunkt suchen werden sie mit zwar angezeigt, aber das ist nicht das, was ich will. Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht durch irgendeine Tastenkombination diese Ordner unsichtbar gemacht? Danke für jeden Tipp.


    Reinhard

  • Hallo rem,


    Mit der Maus mal auf den linken Rand gehen und durch drücken und ziehen mit der linken Maustaste den alten Zustand wieder herstellen....:wink:


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Das war's schon. Danke für die schnelle Hilfe. Wie habe ich das angestgellt und wie hätte ich selber drauf kommen können?


    Reinhard

  • Du hast mit der Maus vermutlich den Bereich auf der rechten Seite etwas breiter ziehen wollen.... Wenn man es übertreibt springt die Ansicht um so das nur das Nachrichten-Übersichtsfenster und das Vorschaufenster angezeigt werden (bei 3-spaltiger Ansicht). Und da es bei 1.x noch keine Favoriten-Ordner gibt(ab 2.x gäbe es dann 2 Möglichkeiten für die von dir beschriebene Ansicht) konnte es nur das sein.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro