Vista + TB 2.0.0.6

  • Hallo,


    ich habe mir TB 2.0.0.6 heruntergeladen und wollte ihn auf meinem Laptop (läuft mit Vista) installieren.


    Ich bin mit Admin-Rechten angemeldet und wollte die Installation starten (rechte Maustaste, als Admin ausführen). Funktioniert leider nicht.


    Sonstige Programme ließen sich ohne Probleme installieren.


    Mache ich bei TB was falsch?

  • piedra : Es wäre sehr Hilfreich zu wisssen was genau nicht klappt!
    Fehlermeldung etc.


    Bei mir sagt das Installationsprogramm immer nach der Festlegung des Verzeichnisses: "Sie haben keine Schreibrechte".

  • General Crime :
    Ich bekomme keine Fehlermeldung. Die Installtionsanwendung startet einfach nicht - trotz rechte Maustaste und als Admin ausführen. (Ich bin als Admin angemeldet. Andere Programme ließen sich ohne Probleme installieren.)
    Es geht nur ganz kurz ein "DOS"-Fenster (Eingabeaufforderung), das sich aber gleich wieder schließt - quasi nur ein aufblinken.