ReminderFox bei Thunderbird 2.0.0.6

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem ich habe mir auf meinem Rechner als AddOn das ReminderFox installiert und da alle Geburtsdaten meiner Bekannten eingetragen, klappt auch alles so weit ganz gut, er zeigt die Geburtstage an die heute sind, und die die in den nächsten Tagen kommen, ABER z.B. gestern hatte jemand Geburtstag und der wird heute als "Heutiger Termin" immernoch angezeigt, dass hatte ich mit anderen Terminen auch schon, wenn ich den jetzt einmal deaktiviere und dann wieder aktiviere, dann wird er nicht mehr angezeigt, aber das kann ich doch nicht mit jedem Termin einzeln machen :-( da waren wieder die Vorteile von Outlook, ja ich weiss Thunderbird soll Outlook nicht ersetzen.... Wie muss ich wo was einstellen, damit das funktioniert???
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!



    Vielen Dank!

  • Hab die Lösung gerade selbst herausgefunden, den, den es interessiert, Wenn man Termine wie z.B. Geburtstage, also die, die sich jährlich wiederholen einträgt, und den hacken bei "Täglich erinnern bis zur Beendigung" setzt, der wird gerade bei solchnen "endlos" wiederholenden Terminen erinnert! Nimmt man den Hacken raus, dann wird man ganz normal vorher informiert (wie eingestellt) und auch an dem Tag selbst! Ein Tag danach, hat man erstmal wieder fasst 1 Jahr ruhe vor der Anzeige :-)... Vielen Dank trotz alledem für eure Hilfe....