Passwortabfrage kommt nicht

  • Hallo allerseits,
    habe bei T-Online mein Passwort geändert (zuvor in TB aber alle aktuellen Mails abgearbeitet). Anschliessend, wie in diversen Beiträgen beschrieben, in TB 2.0.0.6 das Passwort gelöscht. Im Passwort-Manager ist keinerlei Eintrag mehr vorhanden.
    Nun sollte laut ALLEN Beschreibungen beim Neustart von TB die Passwortabfrage erscheinen. Ich bekomme aber KEINE Abfrage sondern nur eine Warnung mit dem Hinweis:
    "Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete:".
    Keine weitere Fehlernummer oder sonstiges.


    Wie bekomme ich es hin, dass TB die Eingabe des Passwortes verlangt ?

  • hi to everyone !


    Problem habe ich nach einigem "basteln" selbst gelöst.


    you can close this thread


    Tennisopa