"Nicht-Junk-Mails" automatisch zurück in INBOX ver

  • Hallo.


    Lassen sich "Nicht-Junk-Mails" automatisch mit dem markieren als "Kein Junk" wieder zurück in den Posteingang verschieben?


    MfG
    DAB268

  • Hallo DAB268,


    die Frage wurde schon öfter gestellt und die Antwort ist immer noch nein. :wink:


    Thunderbird speichert keine Informationen aus welchem Ordner die Mails ursprünglich stammen, deshalb können sie nicht automatisch zurück verschoben werden.


    Gruß
    Werner

  • Und wenn sie immer standardmäßig immer in den selben Ordner geschoben werden sollen? Kann ja ruhig immer der Posteingang sein.

  • Zitat von "DAB268"

    Und wenn sie immer standardmäßig immer in den selben Ordner geschoben werden sollen? Kann ja ruhig immer der Posteingang sein.


    Da musst du schon die Entwickler fragen ob sie diese Funktion einbauen können.


    Entwickler - Fehlerberichte und Wünsche


    Vielleicht gibt es auch eine passende Erweiterung, sieh dich einfach mal auf den folgenden Seiten um.


    http://thunderbird.erweiterungen.de/
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/browse/type:1


    Gruß
    Werner