2.x: Benachrichtigungs-Sound bei Junk-Mails unterbinden?

  • Hallöchen,


    hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie man den Benachrichtigungs-Sound für E-Mails, die vom Junk-Filter als Junk eingestuft wurden, abstellen kann? Gibt's da eine Erweiterung oder einen Trick?


    Werde hier nämlich wirklich wahnsinnig, wenn bei ca. 2500 (zum Glück von Thunderbird erkannten) Junk-Mails immer der Sound abgespieltl wird. Hier machts bald jede Minute kling, kling, kling...


    Gruß & ganz vielen Dank im Voraus


    Florian (TB 2.0.0.6)



    EDIT: Ok, nach weiterem Recherchieren habe ich jetzt zumindest eine provisorische Lösung: Die Erweiterung "Mailbox Alert". Mal schauen, wie's damit klappt.

  • Also, "Mailbox Alert" eignet sich perfekt für meine Zwecke. Eine Vorschau d. neuen Nachrichten kann leider nicht angezeigt werden, aber das wäre aufgrund meines Themes (WinMail) sowieso nicht möglich...


    Gruß


    Florian