Probleme mit Anhängen

  • Hallo Liste,


    seit dem Umstieg auf 2.0.0.6 ist TB leider nicht besser geworden. Ich bekomme immer wieder Meldunge, dass es Probleme mit "Anhängen" gibt, selbst wenn ich nichts angehängt habe. Es wird immer wieder moniert, dass ich keine Zugriffsrechte auf Anhänge habe. Dabei habe ich die Dateien selber erstellt.


    Ich muss dann immer, den Text kopieren, die Nachricht schließen, TB schließen, TB wieder aufmachen, eine Vorlage öffnen, die Kopie einfügen. Das nervt, wie Ihr alle verstehen werdet.


    WEnn ich das gemacht habe, funktioniert alles und die Nachricht wird ohne Probleme versandt.


    Wer kennt dieses Problem noch und weiß jemand eine Lösung.


    mfg
    Hans-Dieter Stubben

  • In Erweiterung meiner Frage zu den Anhängen.


    Ich habe unser Firmenlogo in den Vorlagen als Grafik drin. Weil die Fehlermeldungen bezüglich der Anhänge auch kamen, wenn keine Anhänge da waren, habe ich mir gedacht, vielleicht liegt es an dem Logo. Und siehe da: Schmeiße ich das Logo raus, dann klappt alles.


    Nur ist es für eine FIrma nicht ganz unwichtig, wegen des Corporate Designs etc. das Logo drin zu haben.


    Außerdem: Bei der alten Version gab es dieses Problem nicht. Warum jetzt?


    Über Hilfe würde ich mich immer noch freuen.


    Gruß
    Hans-Dieter stubben